Horst Kesselkaul vom Unternehmen Creiditweb, Wolgang Hageleit von FG, Volz Gruppe Weingarten, Finmap AG, Prismalife,Liechtenstein Life Assurance: alles Themen bei diebewertung.de

Jeden Tag neue Themen des Finanz- und Kapitalanlagemarktes, dies können Sie auf diebewertung.de lesen. Gute Berichte und weniger gute Informationen für so manchen Anleger. Nun, natürlich stehen wir dann immer, bei den nicht so guten Nachrichten, selber  „unter Beschuss“, manchmal auch von eher zweifelhaften Anwälten aus München, Köln oder Berlin. Damit, so Thomas Bremer können wir umgehen. Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne. Dafür haben wir ja auch mit Mike Rasch, von der Kanzlei Linnemann in Radebeul, einen wirklich guten Anwalt. Er ist für uns i m m e r sehr erfolgreich vor Gericht. Besonders kritische Berichte lassen wir von ihm dann aber auch „Querlesen“, denn juristisch ist er der Experte. Ein wichtiges Thema bei uns ist natürlich auch der überraschende Wechsel von Markus Brugger und Holger Roth von der Prismalife zur Liechtenstein Life Assurance, einem Wettbewerber des Unternehmens Prismalife. Prismalife wiederum hat sich eine TOP Führungskraft in den Vorstand geholt mit Holger Beitz, der bisher bei der Continentalen Versicherungsgruppe in leitender Position war. Nun wird man abwarten müssen, ob Prismalife der größte Liechtensteiner Lebensversicherer bleibt, oder ob ihm Markus Brugger und seine Liechtenstein Life Assurance irgendwann den Rang ablaufen. Das kann spannend werden.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :