Holger Roth und Markus Brugger ab jetzt im Amt bei der Liechtenstein Life Insurance Group

Es ist 0 Uhr und 1 Minute, die erste Minute im neuen Lebensabschnitt von Markus Brugger und Holger Roth im neuen Unternehmen und im neuen beruflichen Lebensabschnitt. Beide waren über Jahre in exponierter Stellung beim Unternehmen Prismalife in Liechtenstein wechselten dann zum Wettbewerberv LLIG- Liechtenstein Life Insurance Group um hier eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Wir sind gespannt welche neuen Produkte für den vertrieb sich die Herren Brugger und Roth haben einfallen lassen. Beide Herren sind seit Jahren große Verfechter der sogenannten Nettopolicen die im Markt immer mehr an Bedeutung gewinnen. Bedeutung auch deshalb, weil die Nettopolicen vor allem dann angeboten werden, wenn es um das Thema Honoraberatung geht. Welche Lösung Markus Brugger und Holger Roth hier mit dem neuen Unternehmen gewählt haben werden wir sicherlich in den nächsten Wochen erfahren. Die Kostenausgleichsvereinbarung der Prismalife war in den letzten Jahren sehr umstritten. Die Lehren daraus sollten Markus Brugger und Holger Roth aber sicherlich als Wissen im neuen Job umsetzen können. Wir wünschen beiden Herren eine erfolgreiche berufliche Zukunft 2015.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :